tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Seriensuche - ARD 80er - Flugzeugabsturz
geschrieben von: Caterpillar, 06.11.06 19:28
Ich such den Titel einer Mini-Serie, welche mitte-ende der 80er in der ARD (Vorabendprogramm) lief. Seither glaub ich nur einmal in den 90ern. Ist eine deutsche Produktion.

Handlung (soweit ich noch weiß):
Zwei Piloten stürzen mit einer kleineren Maschine ab und stranden auf einer einsamen Insel. Sie müssen sich nach dem "Robinson Crusoe" Prinzip durchschlagen.

Eine markante Szene hab ich noch im Kopf: Einer der beiden bekommt heftige Zahnschmerzen, die immer schlimmer werden ... der Zahn wird dann irgendwann brachial von dem anderen Piloten herausgeschlagen.

Weiß wer nen Rat?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Seriensuche - ARD 80er - Flugzeugabsturz
Caterpillar 06.11.06 19:28 948 
  Re: Seriensuche - ARD 80er - Flugzeugabsturz
Rosenelf 06.11.06 23:14 1264 
  Re: Seriensuche - ARD 80er - Flugzeugabsturz
Caterpillar 07.11.06 16:50 415 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.