tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Kinderfilm/Serie
geschrieben von: arwarna, 26.07.06 22:08
Eine Erinnerung aus meiner Kindheit!
Die Sendung lief meiner Meinung nach in den 80 er Jahren!
Es sind mir nur noch Bruchstücke der Handlung im Gedächtnis geblieben.
So kann ich mich nur noch an Etwas mit einem Tintenfleck, in den glaub ich, Kinder gesprungen sind um in eine andere Zeit/Welt zu gelangen!
Auch ein Rabe spielte meiner Meinung nach eine Rolle. Ausserdem hatten die Leute mit irgendwelche Sachen (ich glaub es war so etwas wie Konfetti)zu tun. Nicht viele Hinweise , ich weiß.
Aber vielleicht kann mir doch irgend jemand helfen.
Ich würde mich freuen
Ausserdem suche ich noch eine Kinderserie aus dem ZDF, in dem ein Mädchen in die Vergangenheit reiste und etwas mit einem Maibaum zu tun hat.

Vielen Dank
arwarna

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kinderfilm/Serie
arwarna 26.07.06 22:08 509 
  Re: Kinderfilm/Serie
sulka 26.07.06 22:18 296 
  Re: Kinderfilm/Serie
ivet 26.07.06 22:24 591 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.