tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Die fliegenden Ärzte
geschrieben von: Paula Tracy, 13.06.06 11:19
Von Boykott kann man aber gerade bei den "Fliegenden Ärzten" nicht reden. Die sind in den 90er Jahren komplett und mindestens zweimal im ZDF durchgelaufen, danach auf Kabel 1 mehrmals und auf Premiere auch.

Skippy lief auch auf Kabel 1, wenn auch zu einer sehr unchristlichen Zeit am Sonntag morgen, glaube ich.

Ich liebe australische Serien! Leider habe ich nicht alle gesehen, der gestern genannte "Australien-Express" z. B. ist komplett an mir vorbeigegangen, ebenso wie "Das Buschkrankenhaus". Aber bei den "Fliegenden Ärzten" habe ich jede Folge gesehen (und es gibt 240). Sehr schön auch "Delie und Brenton" aus den Achtzigern.

Wer erinnert sich noch an die Serie "Auf Wiedersehen, Charlie" mit dem jungen Sascha Hehn? Auch eine australische Serie, die nur einmal gesendet wurde (im ZDF, späte 70er, glaube ich). Das würde ich zu gern noch einmal sehen. War eine spannende Abenteuerserie, soweit ich mich erinnern kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die fliegenden Ärzte
Zebulon 13.06.06 11:03 451 
  Re: Die fliegenden Ärzte
Paula Tracy 13.06.06 11:19 504 
  Re: Die fliegenden Ärzte
Arynion 13.06.06 12:46 208 
  Re: Die fliegenden дrzte
Wicket 13.06.06 14:49 211 
  Re: Die fliegenden Ärzte
Paula Tracy 13.06.06 18:50 225 
  Re: Die fliegenden Ärzte
Wicket 14.06.06 12:20 234 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.