tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Vielleicht weiß Jemand Bescheid?!
geschrieben von: Doyle, 27.04.06 08:33
hmh - es gibt mehrere gute deutsche Webseiten im Inet
[www.ci5-headquarter.de] (ist derzeit am Ausbauen)
[www.theprofessionals.de]
[www.ci5-germany.de]

Es kommt Anfang May auch ein Buch raus (mehr Infos dazu auf der CI5-Headquarter-Seite)

Gordon Jackson ist schon einige Jahre tot - schnief - leider!

Martin Shaw brillierte dieletzt in London auf der Bühne und hat 5 Staffeln Judge John Deed abgedreht - und last but not least hat er als Inspector Dalguish in den Verfilmungen von P.D. James in Death in Holy Order & The Murder Room sehr großen Erfolg gehabt.

Lewis Collins hatte vor 4 Jahren eine Gastrolle in dem Polizeidokudingens The Bill

Schau mal unter [www.photobucket.com]
Albumname Doyle67 und dann den Ordner Lewis in The Bill - da findest Du Screenshots aus der Episode

Wer noch mehr Infos will, ruhig anmailen - ich geb gerne auskunft - aber auch Vorschläge für meine HP sind gerne willkommen!

P.S. Pete - es gibt aber auch Leute die kein Englisch können opder zu wenig um einer ganzen Serie zu folgen, die wären um weitere Staffeln froh! Ich hab ne Bekannte, die flucht, weil einiges von Vince D'Onofrio nur in Englisch gibt!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [Die Profis] Vielleicht weiß Jemand Bescheid?!
Krümel 25.04.06 10:45 793 
  Re: Vielleicht weiß Jemand Bescheid?!
Pete Morgan 25.04.06 11:36 357 
  Re: Vielleicht weiß Jemand Bescheid?!
Doyle 26.04.06 12:35 277 
  Re: Vielleicht weiß Jemand Bescheid?!
Pete Morgan 26.04.06 23:22 256 
  Re: Vielleicht weiß Jemand Bescheid?!
Barnie 26.04.06 23:42 259 
  Re: Vielleicht weiß Jemand Bescheid?!
Pete Morgan 27.04.06 00:36 297 
  Re: Vielleicht weiß Jemand Bescheid?!
Doyle 27.04.06 08:33 347 
  Re: Vielleicht weiß Jemand Bescheid?!
Sir Hilary 27.04.06 12:55 255 
  Re: Lewis Collins heute
ulli 28.04.06 19:16 2289 
  Re: Lewis Collins heute -- Nachtrag
ulli 28.04.06 19:32 743 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.