|
Re: Klasse - Die Onedinin-Linie ist wieder da
Habe auch mal reingeschaut. Denn der Serienname kam mir bekannt vor, dass muss ich Ende der 70ger gesehen haben. Die Musik sagte mir etwas, aber sonst konnte ich mich an nichts erinnern. Fand es aber nicht schlecht und werde die Serie weiter verfolgen. Der WDR könnte ruhig weiter in der britischen Fernsehgeschichte wühlen. eine Wiederholung von "Der Doktor und das liebe Vieh" (ich weiß, wurde auch schon wiederholt, ich habs nur verpasst) und für die "Fünf Freunde" wäre ich auch offen. Oder, wie hier auch schon erwähnt, "Dempsey und Makepeace", denn was für Baby Jane James Onedin und für Laie Harriet Makepeace ist, ist James Dempsey für mich gewesen :-) ja, ja.... Ich wusste zwar, dass die beiden Hauptdarsteller verheiratet sind, aber nicht ob sie vor oder nach der Serie geheiratet haben. Ja, viele Paare lernen sich bei der Arbeit kennen. Auf DVD gibt es ja schon die erste Staffel, aber nur auf englisch. Da könnte ich Michael Brandon zwar sehen, aber schlecht verstehen, aber..hm...wäre zur Not die einzige Alternative.... Also, weiter so Leute vom WDR greift in die alte "Serienkiste" und wiederholt. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||