tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: TV Serie DREIZEHN BRIEFE
geschrieben von: Willi, 18.02.06 16:33
Wenn die Serie vom Bundespostministerium mitfinanziert wurde, kann es eigentlich nur etwas Dröges und Langweiliges sein.

Zumindest klingen einige Schauspieler interessant:
Balduin Baas u.a. der Blaumeier aus Die Lümmel von der ersten Bank/ Friedrich Schütter war ein guter Schauspieler, tiefe, angenehme Stimme / Liane Hielscher spielte auch in einigen guten Filmen mit / Henry Vahl war der Opa der Nation: einige Komödien, Ohnsorg Theater / Rolf Schimpf kennt man als DER ALTE im ZDF/ Joachim Richert kenne ich durch einige Krimis / Wolfgang Borchert war hier sicher ein anderer und nicht der kurz nach dem 2. Weltkrieg verstorbene Schriftsteller Wolfgang Borchert (Draußen vor der Tür), der durch die sog. Trümmerliteratur bekannt wurde. Beim Schauspieler Wolfgang Borchert handelt es sich 100 %-ig um einen anderen Mann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV Serie DREIZEHN BRIEFE
Lolo 18.02.06 13:19 1405 
  Re: TV Serie DREIZEHN BRIEFE
Willi 18.02.06 16:33 500 
  TV Serie DREIZEHN BRIEFE
Lolo 22.02.06 17:18 475 
  Dreizehn Briefe (DVD)
VolkerZockstein 12.04.21 18:38 244 
  Re: Dreizehn Briefe (DVD)
Ralfi 12.04.21 21:25 235 
  Mehr Infos zur Dreizehn Briefe - Box (DVD)
VolkerZockstein 11.07.21 18:23 126 
  Dreizehn Briefe (Vor- und Abspann)
VolkerZockstein 10.07.21 23:17 123 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.