|
Re: Musik-Überschneidungen zwischen BJ und VIEH
krisi schrieb: "und bei "VIEH" sind die melodien nicht verändert worden! warum sollte dies dann bei jeannie so sein?" Noch kurz dazu: Das stimmt natürlich wiederum nur für die 85 Folgen, die in den 60ern und 70ern in der ARD liefen. Bei diesen wurde der Originalsoundtrack beibehalten. Bei den restlichen 120 synchronisierten Folgen, wie bereits erläutert, nicht: Die wurden hierzulande mit dem deutschen "Jeannie"-Soundtrack von Q. Amper vertont. Jetzt alles klar? ;-) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||