|
Re: Bezaubernde Jeannie - Musik
krisi schrieb: > > @ cessnaritter: > > von der titelmelodie wird ja nun hier auch nicht gesprochen... Noch einmal ganz langsam zum Mitschreiben.......die Hintergrundmusik...eine kurze Notenfolge, die das Thema der Titelmelodie von "Verliebt in eine Hexe" innerhalb der Episode in Kurzfassung aufgreift, KANN wohl kaum bei "Jeannie" auftauchen. > es sind auch nicht nur die blitzeltöne, die gleich sind! > aber das ist ja auch wurscht! > jedenfalls stammen beide serien von der gleichen > produktionsfirma und wurden auch im gleichen > synchronisationsstudio vertont...und bei "VIEH" sind die > melodien nicht verändert worden! warum sollte dies dann bei > jeannie so sein? Es ist doch Sch...egal, ob es das gleiche Synchronstudio war (Sicher?), wenn das ZDF sagt, verändert die Hintergrundmusik, uns gefällt das Original nicht, dann macht das das Synchronstudio bestimmt. Und auch das noch einmal....Glaubst Du nicht, daß die "Zaubergeräusche" jedes Synchronstudio hinbekommen würde, wobei ich glaube, die sind bestimmt original geblieben.... Ich kenne jedenfalls beide Serien sehr gut und die "richtige" Musik (erkennbare Melodien meine ich damit) im Hintergrund ist nicht gleich, allenfalls Effektgeräusche In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||