|
Re: Bezaubernde Jeannie - Musik
@ cessnaritter: von der titelmelodie wird ja nun hier auch nicht gesprochen... es sind auch nicht nur die blitzeltöne, die gleich sind! aber das ist ja auch wurscht! jedenfalls stammen beide serien von der gleichen produktionsfirma und wurden auch im gleichen synchronisationsstudio vertont...und bei "VIEH" sind die melodien nicht verändert worden! warum sollte dies dann bei jeannie so sein? In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||