|
Re: Bezaubernde Jeannie - Musik
Krisi schrieb: > > also bei der etwas früher erschienenen serie Verliebt in eine > hexe, ist die musik oft gleich zu der von jeannie und sie ist > sowohl im us original als auch in der deutschen fassung > gleich!!! so wird es bei jeannie auch sein... > das zdf hat die serie zwar ausgestrahlt aber mit der > synchronisation nichts zu tun gehabt! Warum soll das ZDF nichts mit der Synchronisation zu tun gehabt haben? Selbstverständlich hat das ZDF den Synchronauftrag vergeben, wer denn sonst? Und die Musik von "Jeannie" ist völlig anders als die von "Verliebt in eine Hexe" In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||