|
Re: Bezaubernde Jeannie - Musik
Oh, da kannst Du recht haben, Catweazle - ich hab mal eine Folge auf englisch gesehen und da war weitaus weniger "Gedudel" als in den deutschen Folgen. Zudem ist es im Original auch eher eine dieser Sitcomserien, also auch mit ständigem Lachen im Hintergrund (nur nicht ganz so nervend wie bei den heutigen Sitcoms). Ich danke Dir jedenfalls für die Information, Catweazle - weißt Du denn zufällig auch, ob man an diese deutschen "Quirin Amper-Fred Strittmatter" Stücke herankommen kann? Danke vielmals!! -MrMagoo In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||