|
Re: Bezaubernde Jeannie - Musik
Im grossen ganzen vermut ich mal bez. der deutschen Fassung, daß eben nicht die Originalmusik zu hören war, sondern das ZDF-typische Quirin Amper-Fred Strittmatter Gedudel. Dieser Stil klingt mir zu sehr danach... Die Folgen die ich im franz. TV mal sah hatten jedenfalls einen ganz anderen Soundtrack. Das einzige was wohl noch Original war, war der Titelsong. Cat In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||