tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Serie in den Achtzigern
geschrieben von: Dan, 09.02.06 17:32
Hallo,

ich frage mich schon seit langem wie eine Serie im Vorabendprogramm im ARD (war es glaube ich) hieß, bei der die bekannte Titelmelodie "Der einsame Hirte" (Panflötenmusik) gespielt wurde. Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Serie spielte glaube ich in der Wüste an einem Wasserloch - war es eine Borinsel oder so ähnlich - so genau weiß ich es auch nicht mehr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie in den Achtzigern
Dan 09.02.06 17:32 451 
  Re: Serie in den Achtzigern
Weisser Riese 09.02.06 20:32 195 
  Re: Serie in den Achtzigern
Mr Butermaker 09.02.06 21:04 219 
  Re: Serie in den Achtzigern
Pete Morgan 09.02.06 21:06 358 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.