tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Seit wann moderiert Peter Kloeppel "RTL aktuell"?
geschrieben von: Freeman6, 03.12.08 21:18
Sooo, bin gerade auf einen Artikel aus dem Hamburger Abendblatt vom 30. März 1992 gestoßen, der darüber berichtet, dass am Abend dieses Tages Kloeppel zum ersten Mal die Hauptnachrichten präsentieren wird.

Es lässt sich nun also zu 90% sagen, dass Kloeppel an diesem Tag sein Debüt gegeben hat. 10% fehlen deshalb, da trotzdem nicht ausgeschlossen werden kann, dass Kloeppel letztlich an dem Tag - warum auch immer, vielleicht weil kurzfristig noch irgendwas dazwischen kam - dann doch noch nicht auf dem Bildschirm erschien, sondern erst zB ein, zwei Tage später. Einen Bericht über seine Debütsendung vom 30.3. konnte ich nämlich leider bis dato nicht im Archiv des Abendblattes entdecken, womit 10% "Restrisiko" bei diesem Datum bleiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Seit wann moderiert Peter Kloeppel "RTL aktuell"?
Freeman6 24.12.05 05:10 982 
  Re: Seit wann moderiert Peter Kloeppel "RTL aktuell"?
Freeman6 24.12.05 05:19 328 
  Re: Seit wann moderiert Peter Kloeppel "RTL aktuell"?
BrandungsFelsen 24.12.05 19:04 339 
  Re: Seit wann moderiert Peter Kloeppel "RTL aktuell"?
Ralf.Th 27.12.05 15:39 224 
  Re: Seit wann moderiert Peter Kloeppel "RTL aktuell"?
axel 27.12.05 16:50 204 
  Re: Seit wann moderiert Peter Kloeppel "RTL aktuell"?
Freeman6 24.12.05 20:58 488 
  Re: Seit wann moderiert Peter Kloeppel "RTL aktuell"?
Freeman6 27.12.05 11:21 279 
  Re: Seit wann moderiert Peter Kloeppel "RTL aktuell"?
Freeman6 27.12.05 11:21 231 
  Re: Seit wann moderiert Peter Kloeppel "RTL aktuell"?
Milhouse 27.12.05 17:11 221 
  Re: Seit wann moderiert Peter Kloeppel "RTL aktuell"?
Freeman6 27.12.05 18:51 193 
  Re: Seit wann moderiert Peter Kloeppel "RTL aktuell"?
Milhouse 27.12.05 19:53 214 
  Re: Seit wann moderiert Peter Kloeppel "RTL aktuell"?
Freeman6 27.12.05 19:09 273 
  Re: Seit wann moderiert Peter Kloeppel "RTL aktuell"?
Freeman6 03.12.08 21:18 460 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.