tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Filmtitel gesucht
geschrieben von: frodo_beutlin, 28.11.05 00:07
Der Film lief ca. Ende der siebziger Jahre in der ARD glaube ich ...

Er handelt von einem Jungen der in der Schule für etwas schwierig und minderbemittelt gahlten wird ...

aber seine Lehrerin bekommt heraus, das er heimlich mit Hilfe der Schulklasse physikalische Experimente durchführt

z.B. läßt er die Klasse im Gleichschritt über eine Holzbrücke laufen ... (die dann zusammenbricht)

es könnte ein Film aus der früheren CSSR gewesen sein (so von der Machart her)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmtitel gesucht
frodo_beutlin 28.11.05 00:07 608 
  Re: Filmtitel gesucht
frodo_beutlin 01.01.22 01:37 174 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.