tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Suche 2 Australische Kinderserien...
geschrieben von: Peyre, 03.10.05 14:01
Hallo Leute,
letztens dirkutierte ich mit ein paar freunden über alte kinderserien
und da vielen mir 2 australische kinerserien ein, deren namen ich gern wieder wüsste :D ----->
die erste handelten von einer gondel(kleines schifF) mit der die characktere durch die zeit reisen konnte. die waren dannmal in der barock zeit und mal im alten china und auch im modernen sidney und wurden immer von soner frau verfolgt die irgendwie blitze schießen konnte oder so. im vorspann sah man so ne art alten rostigen panzer der ein dorf zertrümmerte. vielleicht erinnert sich ja jemand an die serie und kennt den namen. die zweite spielt im australischen outback auf soner ranch. die elter von dem mädchen, dass da wohnte hatte so ne art satelitenüberwachunstation es ging auch irgndwie um raumfahrt. die serien liefen damals immer im ZDF/ARD auch bei tabaluga Tivi usw. und hatten so ungefähr das kaliber von "auf der suche nach der schatzinsel" oder "ocean girl" ich schätz mal, dass die serien so zwischen 1995 und 1999" gedreht wurden. danke sconmal im vorraus an alle antworte,

Gruß Peyre

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche 2 Australische Kinderserien...
Peyre 03.10.05 14:01 4271 
  Re: Suche 2 Australische Kinderserien...
Morna 04.10.05 23:19 1079 
  Re: Suche 2 Australische Kinderserien...
Peyre 05.10.05 06:41 861 
  Re: Suche 2 Australische Kinderserien...
dirk 05.10.05 11:47 1706 
  Re: Suche 2 Australische Kinderserien...
Peyre 06.10.05 06:45 739 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.