tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Vage Erinnerungen
geschrieben von: Frl. Reinlich, 03.09.05 23:34
Hm, nee, ich bin ziemlich sicher, dass es sich um einen Spielfilm gehandelt hat und dass dieser schon etwas älter gewesen sein muss. Das Ganze fand eher in einer Art Höhle statt, wobei die Luke sich wohl tatsächlich in einer Tür befand. Ich glaube, die beiden Männer, die da durchguckten, konnten sich gerade noch vorm Erfrieren retten, indem sie die Tür hinter sich schlossen und so den Verfolger (der dann wirklich erfroren ist) abschüttelten. Klingt zwar ein wenig seltsam, aber so hab' ich's in Erinnerung. Eine Zeitlang dachte ich, es handelte sich um "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde". Das war's aber dann doch nicht ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vage Erinnerungen
Frl. Reinlich 01.09.05 01:05 586 
  Re: Vage Erinnerungen
muumi. 01.09.05 07:51 238 
  Re: Vage Erinnerungen
Bertine 01.09.05 08:16 251 
  Re: Vage Erinnerungen
Frl. Reinlich 01.09.05 10:12 243 
  Re: Vage Erinnerungen
muumi. 01.09.05 10:40 245 
  Re: Vage Erinnerungen
Bertine 01.09.05 10:35 214 
  Re: Vage Erinnerungen
Trabi 03.09.05 07:34 201 
  Re: Vage Erinnerungen
Frl. Reinlich 03.09.05 23:34 233 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.