tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Shaw & Collins heutzutage
geschrieben von: Doyle, 09.08.05 20:56
Ja, Collins hat einen ganz biederen Job in L.A. - soweit meine Informationen stimmen, ist er glücklich mit einer Lehrerin verheiratet, hat 3 Kinder mit ihr und ist Chef eines Computerladens/firma oder so ähnlich.

Martin Shaw ist weiterhin als Schauspieler in den Serien "Judge John Deed" und den P.D. James Verfilmungen erfolgreich: "The Murder Room " (Saal der Mörder im Januar als Buch in Deutschland erschienen) und "Death in Holy Order" (Tod an heiliger Stätte - letztes Jahr als deutsches Buch herausgekommen)
Derzeit schreibt P.D. James, die Grand Dame der englischen Krimiautoren - sie ist über 80 einen neuen Roman um ihren Helden Inspector Dalgeish, der aber sehr auf Shaw abgestimmt ist! (mal so nebenbei - die Dalgeishromne sind echt lesenswert - spannend bis zur letzten Seite)

Ebenso ist Shaw als Sprecher von einigen Hörbüchern, wie "Der kleine Hobbit" "Das Silmarillon" und "The last Legion", "Wothering Hydes" beschäftigt!

Mit dem Musical "Elvis" , wo er den älteren Elvis spielte, feierte er bis Australien Erfolge - in den späten 80ern/anfang 90ern. Davon gibt es auch eine CD.

Und die neuesten Meldungen sind, dass Shaw demnächst auch wieder live auf der Bühne in London zu sehen sein wird!

"Death in Holy Order" ist in den USA als DVD erschienen und wer Shaw gerne sieht, sollte es sich nehmen lassen es zu sehen - genial sag ich nur!
Und als Judge könnte man fast meinen, Doyle ist nach seiner Agentenlaufbahn Richter geworden, man sieht unheimlich die Ähnlichkeit und sein Lächeln - ähem okay ich gerat ins Schwärmen!

Und steht Ihr auch Mittwochs bis Freitags um 4 Uhr auf? Da ich eh fast um die Uhrzeit aufstehen muss, bin ich fleissig den Jungs die Stellung zu halten!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Profis" mit Bodie und Doyle
Maik 31.07.05 03:16 833 
  Re: "Die Profis" mit Bodie und Doyle
Petra M. 31.07.05 10:15 391 
  Re: "Die Profis" mit Bodie und Doyle
Bertine 31.07.05 11:35 350 
  Re: "Die Profis" mit Bodie und Doyle
Mellon 31.07.05 16:25 314 
  Re: "Die Profis" mit Bodie und Doyle
Doyle 09.08.05 12:07 602 
  Re: "Die Profis" mit Bodie und Doyle
Mellon 09.08.05 16:14 299 
  Re: "Die Profis" mit Bodie und Doyle
Bates 09.08.05 17:19 297 
  Re: "Die Profis" mit Bodie und Doyle
kinale 09.08.05 18:53 316 
  Shaw & Collins heutzutage
Doyle 09.08.05 20:56 343 
  Re: "Die Profis" mit Bodie und Doyle
Mr Butermaker 31.07.05 18:31 298 
  Re: "Die Profis" mit Bodie und Doyle
jerry 31.07.05 19:19 298 
  Re: "Die Profis" mit Bodie und Doyle
Der kleine Nick 2 12.08.05 23:15 328 
  Re: "Die Profis" mit Bodie und Doyle
kinale 13.08.05 14:44 283 
  Re: "Die Profis" mit Bodie und Doyle
hulla 17.08.05 12:45 311 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.