tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Beste Retro-Show
geschrieben von: Paula_Tracy, 28.05.05 21:02
Ich erinnere mich noch an "Wiedersehen macht Freude" mit dem ehemaligen Wetterfrosch Elmar Gunsch. Fand ich damals recht langweilig, aber im Vergleich zu den heutigen Sachen, die bei den Privaten laufen, war das göttlich. Keine Möchtegern-Prominenten, die zu allem ihren Senf dazu geben, ob es uns interessiert oder nicht. Da hat sich auch keiner an früheren Hits "versündigt", weil er diese mit schrecklicher Stimme nachgesungen hat - da saß jemand einfach im Zimmer und hat uns was gezeigt. Schön.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Beste Retro-Show
Ralf.Th 28.05.05 15:32 560 
  Re: Beste Retro-Show
qwertz 28.05.05 17:08 311 
  "Es war einmal..." und "Damals war´s"
Kultfan-Pete 28.05.05 18:46 336 
  Re: "Es war einmal..." und "Damals war´s"
cessnaritter 28.05.05 19:20 426 
  Re: Beste Retro-Show
Mr Butermaker 28.05.05 19:53 314 
  Re: Beste Retro-Show
qwertz 28.05.05 19:59 269 
  Re: Damals war´s
Kultfan-Pete 28.05.05 20:19 326 
  Übrigens isser Papa geworden
Mr Butermaker 29.05.05 00:10 307 
  Re: Beste Retro-Show
Paula_Tracy 28.05.05 21:02 396 
  Re: Beste Retro-Show
rabbit91 29.05.05 14:03 322 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.