tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: wie hies der film oder die serie?
geschrieben von: Imke, 29.05.05 21:58
Das war "Minty in der Mondzeit", auch bekannt als "Minty und die Monduhr", im Original "Moondial", die BBC-Verfilmung eines Romans von Helen Cresswell. Ich habe die Serie damals sehr gerne gesehen und würde mich über eine DVD-Veröffentlichung freuen (es gab schon einmal eine, die allerdings gekürzt war und nicht mehr erhältlich ist).

Cheers,

Imke

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  wie hies der film oder die serie?
vogel 25.05.05 13:34 538 
  Re: wie hies der film oder die serie?
Imke 29.05.05 21:58 243 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.