tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Der lange Weg des Lukas B.
geschrieben von: Cherokee, 19.02.05 23:55
Kenn jemand diesen Mehrteiler noch. Der lief 'mal vor Jahren im Fernsehen. Eine interessante Geschichte über einen Jungen, der Europa verließ und nach Amerika ging, um dort ein neues Leben zu beginnen. Das Ganze spielt im 19. Jahrhundert. Gibt es bzw. gab es schon eine DVD-Veröffentlichung? Bei Ebay und Co. bin ich leider noch nicht fündig geworden. Ich habe zwar noch eine alte Bandaufzeichnung, aber die wird ja mit den Jahren auch nicht besser. Ich würde mich über Hinweise zu DVD-Editionen, auch in ausländischer Sprache, sehr freuen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der lange Weg des Lukas B.
Cherokee 19.02.05 23:55 1048 
  Re: Der lange Weg des Lukas B.
Txiki 20.02.05 00:06 635 
  Re: Der lange Weg des Lukas B.
rasira 09.08.22 12:02 299 
  Der lange Weg des Lukas B. - Fernsehjuwelen - Trailer
VolkerZockstein 03.09.22 19:26 185 
  Re: Der lange Weg des Lukas B.
batman1977 03.09.22 21:30 388 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.