|
Erinnert ihr euch an....
Hallo, da ich auch heute noch ein großer Fan bestimmter Hörspielserien (z.B. Drei ???) bin, habe ich mal ein wenig nachgeforscht, in welchen TV-Rollen die Sprecher mal zu sehen waren. Viele der Filme / Serien sind mir nicht bekannt, von daher würde mich mal interessieren, ob ihr euch an folgendes erinnert und wenn ja: Wie gefielen euch diese Filme, Serien? Worum ging es ungefähr? und: Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Filme / Serien eher selten wiederholt wurden? - "Dagmar" (mit Kathrin und Andreas Fröhlich) - "Eine Liebe in Istanbul" (mit Oliver Rohrbeck, der sich m.W. in eine Türkin verliebt?!) - "Nessi, das Ungeheuer von Loch Ness" (von dem aus den DUDU-Filmen bekannten Rudolf Zehetgruber; hier soll ebenfalls O. Rohrbeck mitwirken) - "Dannys Traum" (mit u.a. Maud Ackermann) - "Ab in den Süden" (mit u.a. Monika Gabriel und Kerstin Draeger; da es sich hierbei um einen Helga Feddersen-Film handelt, habe ich freilich schon so meine Vorstellungen ;-) ) und zuletzt noch die Serie - "Eine Klasse für sich" (mit Oliver Rohrbeck und Andreas Fröhlich) Die Kommentare auf der TV-Kult-Seite klingen durchaus recht interessant und verheißungsvoll. Wurde die Serie seit der Erstausstrahlung eigentlich schon oft wiederholt? Auf interessante Kommentare freut sich Martin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||