|
Re: Sandokan-DVD nur mit Untertitel?
Aus einem anderen Forum Habe gerade von KOCH Media folgende Nachricht bezüglich der defekten SANDOKAN DVDs erhalten: DEFEKTE SANDOKAN DVDs 2 + 3 Leider hat der Fehlerteufel zugeschlagen. Auf der DVD 2 + 3 lassen sich die deutschen Untertitel nicht ausblenden. Aus diesem Grunde produzieren wir die Erstauflage der DVD 2 + 3 erneut. Bitte melden Sie sich unter den folgenden Kontakten, um die defekten DVDs unbürokratisch auszutauschen: DEUTSCHLAND:**0180 11 85795 (4,01 Cent/Min. - deutschlandweit) ÖSTERREICH:**03614 5004 5042 (Normaltarif) SCHWEIZ:**0848 000 215 (max. 12 Rp./Min.) Telefax: +49 (0)89 24245 241 E-Mail: kundenservice@kochmedia.com Alle weiteren Auflagen des SANDOKAN DVD-Sets sind fehlerfrei und davon nicht betroffen! Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr KOCH Media Team
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|