tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Frage zum Austausch von Videomaterial.
geschrieben von: Forenmaster, 31.10.04 12:17
Auch wenn Videos oder DVDs zu einer Sendung nicht offiziell erhältlich sind, unterliegen sie trotzdem dem Urheberrecht, das man dabei nicht einfach übersehen darf.
Wir haben das Urheberrecht nicht erfunden, sondern müssen uns nur danach richten.
Und auch wenn einige meinen, es nach ihren Bedürfnissen interpretieren zu können, werden wir uns auch weiterhin NICHT in diese juristische Grauzone begeben - und das Verbreiten von urheberrechtlich geschützem Material über unser Forum auch weiterhin nicht gestatten.

Die alten Stammuser dieses Forums werden sich sicher noch an die 'Tauschbörse' erinnern - ein eigenes Unter-Forum hier, bei dem Gesuche und Angebote geschrieben werden konnten. Wir mussten das Forum schliessen - und das nicht freiwillig. Um nicht nicht noch einmal Post von einer Anwaltskanzlei zu erhalten, sehen wir diesen Punkt der Forenregeln auch recht streng.

Falls also jemand meint, die Regel umgehen zu können, indem er das Angebot in seinem Posting 'versteckt', wird er eines besseren belehrt: Auch indirekte Angebote durch Nennung von selbst archivierten Sendungen werden von uns gelöscht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zum Austausch von Videomaterial.
S-A-S.Prinz Malko 31.10.04 11:30 386 
  Re: Frage zum Austausch von Videomaterial.
Txiki 31.10.04 12:01 209 
  Re: Frage zum Austausch von Videomaterial.
S.A.S._Prinz Malko 31.10.04 12:13 205 
  Re: Frage zum Austausch von Videomaterial.
Forenmaster 31.10.04 12:17 208 
  Re: Frage zum Austausch von Videomaterial.
thomas_n offline 31.10.04 12:34 154 
  Re: Frage zum Austausch von Videomaterial.
thomas_n offline 31.10.04 12:36 134 
  Re: Frage zum Austausch von Videomaterial.
Forenmaster 31.10.04 12:44 192 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.