|
Re: 4 gegen Willi
pumaquibö schrieb:
------------------------------------------------------- > Bist du dir sicher, dass das bei 4 gegen Willi > war? Aufgrund der aufwendigen Spiele, meine ich, > war das immer eine Aufzeichnung und nie live. > > Bei "Einer wird gewinnen" vom 13.10.1984 war es > hingegen so, dass Kuhlenkampff, der in der Regel > ja immer überzog, 9 Minuten früher fertig war. > Seine Reaktion darauf war dann on air die Ansage: > „... und jetzt überlegt euch mal, Kinder, was > ihr die neun Minuten machen wollt.“ Dachte, eigentlich schon. Ich weiß auch nicht mehr, in welchem direkten Zusammenhang das war, aber erst wurde darüber gefachsimpelt, dass Gottschalk / Wetten, dass.. ??? immer das Paradebeispiel für Programmüberziehung war. Irgendwo meine ich in dem Zusammenhang gelesen / gehört zu haben, dass Mike Krüger mit "4 gegen Willi" einmal das genaue Gegenteil war und eine Sendung gut 15 bis 20 früher beendet hat. Wenn ich mir die 13 online einzusehenden Sendungen anschaue finde ich aber keine Ausgabe, die kürzer war.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|