tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Die Rosen von Dublin
geschrieben von: kueste14, 20.09.04 13:26
Ja, ich erinnere mich ziemlich genau an die Serie, da ich sie damals (leide nur in ausreichender Bildqualität und in Mono) auf VHS aufgenommen hatte.

Hier eine kurzzusammenfassung (kopiert im Internet)
Der Reporter Chris Berdol wird nach einem Rugby-Spiel zwischen Frankreich und Irland in Paris von zwei Iren zusammengeschlagen. Bevor er ohnmächtig wird, hört er noch "Schönen Gruß von unserer Schwester: Rosen aus Dublin!". Berdol war aber in seinem Leben nur einmal in der irischen Stadt, und das war vor zehn Jahren. Auf einer Modenschau, die er fotografiert hat, hat er sich in das Mannequin Spring verliebt. Er geht der Sache nach.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Rosen von Dublin
Snorkfräulein 03.09.04 14:20 723 
  Re: Die Rosen von Dublin
DieBesucher 03.09.04 18:02 325 
  Re: Die Rosen von Dublin
kueste14 20.09.04 13:26 570 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.