|
Re: Lancer
rasira schrieb:
------------------------------------------------------- > Pidax haut zu Jahresbeginn 2024 nach "Die Angst im > Spiegel" gleich noch einen Nostalgiehammer raus. > 26 deutsch synchronisierte Folgen der klassischen > Westernserie "Lancer", USA 1968-70 erscheinen in > einer 6DVD-Box. Da die Box als "Volume 1" > angepriesen wird gehe ich davon aus, dass Volume 2 > im März 2024 mit den weiteren 25 Episoden folgen > wird. > Alle Western-Fans dürften "high" sein und > nächstes Jahr in ganz viel Westernnostalgie > baden. Hoffentlich ist die Bildqualität gut, so ein besonders gutes Gefühl habe ich nicht. Meines Wissens ist die Serie in den USA nicht auf DVD veröffentlicht worden. Möglich, dass pidax VHS-Aufnahmen von Premiere Sunset verwendet hat, da habe ich auch welche, leider keine gute Qualität. So sehr ich mich auf Lancer freue, ein Bildqualitäts-Debakel wie Rauchende Colts oder S.O.S. Charterboot wäre überhaupt nicht schön. Vorbestellen werde ich in keinem Fall, erstmal abwarten. Gefühl leider eher nicht gut.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|