tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Alte Programme..... Shows. wo sind sie nur geblieben???
geschrieben von: manuanddogs, 24.05.04 18:57
Ich bin zwar selber erst 25 jahre alt, aber durch meine Mutter und so habe ich sehr viele Shows der 60 und 70er kennengerlenrt, meine mutter zb hatte damals immer 1PLUS und so angeschaut wenn alte Sendungen liefen, erinnere mich an soclhe wie " am laufenden band", "einer wird gewinnen" etlcihe Shows mit Hans Rosenthal, der grosse Preis mit WIm thoelke uva uva uva....
Wo sind diese Klassiker der Fernsehunterhaltung alle geblieben? oder die ganzen Musikshows wie HITPARADE, 3*9 , vergissmeinnicht, zum blauen Bock etc...
Wenn man heute mal Spielshows sehen will, dann laufen fast nur soclhe wie "Wer wird Millionär" aber die sind dann auch nachgemacht. Das QUIZ ; DIE quizshow, überall dasselbe...........
80 und 90er Shows gibt es auch nicht mehr, dafür bekommt man den solchen Müll wie big brother, dsds starsearch und diverse weitere sachen geboten.
Kein Progarmm welches nicht irgendwas kopiert von einem anderen...
sind die alle zu doff um eigene ideen in die tat umzusetzen????
Gruss MANU

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alte Programme..... Shows. wo sind sie nur geblieben???
manuanddogs 24.05.04 18:57 365 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.