tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Schauspieler Kurt A. Jung
geschrieben von: Quiproquo, 31.03.04 20:04
Hallo!

Vom Thalia Theater in Hamburg habe ich erfahren, dass der Schauspieler Kurt A. Jung verstorben ist. Wann, wo und warum konnte man mir nicht sagen. Kurt A. Jung war leider kein allzu bekannter Schauspieler, war Jahrzehnte lang im Ensemble des Thalia Theaters. Im vergangenen Jahr ist/wäre er 80 geworden. Vielleicht kennen ihn einige von euch aus Fernsehsproduktionen wie "Sommer in Lesmona" oder "Bauern, Bonzen und Bomben". Auch war er öfter in Serien wie "Großstadtrevier" zu sehen. Oder können sich die Älteren noch an die Hörfunksendung "Peters Bastelstunde" mit Peter Frankenfeld erinnern? Da hat er auch mitgewirkt. Eine seiner letzten Rollen spielte Kurt A. Jung in der Serie "Diese Drombuschs", aber das ist ja auch schon wieder einige Jahre her.
Kann mir jemand etwas über ihn sagen oder weiß jemand, wo ich etwas finden kann? Das Net habe ich schon vergeblich abgesucht.

Gruß Quiproquo

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schauspieler Kurt A. Jung
Quiproquo 31.03.04 20:04 2194 
  Re: Schauspieler Kurt A. Jung
thomas_nld 18.05.05 15:12 387 
  Re: Schauspieler Kurt A. Jung
Quiproquo 23.05.05 20:50 550 
  Re: Schauspieler Kurt A. Jung
zonenclaudi 24.05.05 07:18 589 
  Re: Schauspieler Kurt A. Jung
Nobbi2005 24.05.05 07:44 322 
  Re: Schauspieler Kurt A. Jung
Quiproquo 24.05.05 20:53 360 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.