tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: TV-Film: Expedition im Hohen Norden - Titel gesucht
geschrieben von: sulka, 01.03.18 13:53
Dank einer anderen Anfrage hier im Forum habe ich tatsächlich den Film gefunden: "Eis" aus dem Jahr 1971. In einer Inhaltsangabe auf Englisch wird auch die Amputationsszene beschrieben.

[anttialanenfilmdiary.blogspot.fr]

Und ich war felsenfest davon überzeugt gewesen, dass Franz Seidenschwan mitgespielt hätte! Kein Wunder, dass ich nichte gefunden habe. Die Erinnerung kann einem üble Streiche spielen;-)



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.03.18 14:01.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-Film: Expedition im Hohen Norden - Titel gesucht
sulka 25.03.04 22:09 1705 
  Re: TV-Film: Expedition im Hohen Norden - Titel gesucht
sulka 01.03.18 13:53 298 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.