|
Re: 18, 20 - nur nicht passen
Aus eigener Erinnerung weiß ich nur noch, daß ich's ein paar Mal gesehen habe - kann mich aber an keine Einzelheiten mehr erinnern. Vom Hocker hat's mich offenbar nicht gehauen. Irgendwo habe ich später mal gelesen, daß ein prominenter Gast zusammen mit einem Zuschauer und dem Moderator im Studio Skat kloppten, unterbrochen von Gesangseinlagen und vermutlich etwas Small Talk. Auf einem Foto ist Wolfgang Gruhner von den Stachelschweinen der Prommi. Ich vermute, daß die echten Skat-Sprüche ("Hosen runter!", "Hinten sind die Schweine fett!" usw.) in der Sendung damals verpönt waren. Fernsehen war damals nicht nur sauber, sondern rein, wie schon Klementine wußte. Ob die Kamera pro Spiel nur bei einem der drei reinguckte - oder wechselte die Perspektive auch während des Spiels? Skat im Fernsehen - vor ein oder zwei Jahren kurz wieder aufgefrischt! Wo? In der Harald Schmidt Show natürlich! "Hier wird Skat gespielt, Herr Mosbach!" In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|