|
Re: Giftmord! TV-Film, 60er Jahre, @ Fernseher44, @ Chrissie u.a. Ergebnisse von der KI
Fernseher44 schrieb:
------------------------------------------------------- > Ich hatte andere Ergebnisse. > Das ist aber kein Wunder, da die KIs jedes mal > andere Filme vorschlagen. Bei mir war es genauso. Nur mit dem Unterschied, das ich britische und französische Krimis jeweils angegeben habe, so wie Chrissie es in der Suche beschrieben hat. > > Da ich die Filme angeschaut habe und alles falsch > war, habe ich die Ergebnisse mittlerweile > gelöscht. > Ich glaube, Ich hatte größtenteils US Filme. Was > man ja auch nicht ganz ausschließen kann. > In keinem wurde überhaupt im Fallen > fotografiert. Ok. Bei mir genauso, die Filmhandlung war ganz anders. Es hätte auch ein US Krimi gewesen sein können, nach der langen Zeit. Ich selber hab mich auch schon einige Male etwas verwechselt. Bin trotzdem so froh, das der andere Film von Sulka gefunden wurde. Hat die Filmdatenbank imdb auch eine Filmsuche? > > Allgemein zur KI antworte ich gleich in deinem > anderen Thread. Ist gut, Fernseher44! Danke für die Info! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||