|
Re: Giftmord! TV-Film, 60er Jahre
Fernseher44 schrieb:
------------------------------------------------------- > Oha. Da hatte die KI doch recht. Zumindest mit der > Serie, nicht der Folge. Ja, genau. Ich habe dann mit der Suche wieder aufgegeben. KI, meinte, es könnte eine Story von Henry Slesar sein, stimmte jedoch nicht. In Wirklichkeit war es eine Autorin. > Du sagtest mir aber zuvor, dass keine > synchronisierte Folge von der Handlung passen > würde. Ja, was die Ki mir vorschlug, stimmte nicht. > > Wenn mir nicht die Augen gebrannt hätten nach > stundenlanger Suche (2 Filme) und wenn man > Zwischenergebnisse hier gepostet hätte, hätte > man das leicht schneller finden können. Man > brauchte ja nur den Schluss der Folgen zu > prüfen. Was die Sache noch erschwerte war, von den synchronisieren Folgen gibt keine Inhaltsangabe (mehr). Grossen Dank an Sulka! > Eine Folge (so) einer Serie war anzunehmen, wenn > es ein kurzer Film war. Und andere waren auch > schon sehr ähnlich. > So war es Zufall. Könnte so gewesen sein. > > Die KI scheint langsam besser zu werden. Ich gebe > schon immer ein: andere Folge, andere Folge. Bzw. > anderer Film. Ich sehe es genauso, zum Glück, es war der Durchbruch zur Lösung, nach 22 Jahren! Als ich es vor längerer Zeit probierte, ohne Ki, wurden mir Spielfilme angeboten, auch einer von Hitchcock, die Handlung aber stimmte bei keinem der genannten Filme miteinander ein. > Eigentlich müsste sie aber bei solch bekannten > Serien besser sein. Menschen eigentlich auch. > Was die andere Filmsuche angeht, kann ich nicht sagen. > Der andere Film mit den Klippen (Fotografieren > beim Fall) müsste doch noch schneller zu finden > sein. > Da gibt es 2 Beiträge > > [www.tvforen.de]# > msg-1469727 > > [www.tvforen.de]# > msg-1469728 Es wäre wirklich schön, der Film würde mich selber sehr interessieren. Ich probiere es in nächster Zeit nochmal. Wenn ich was gefunden habe, melde ich mich. Danke für die Nachricht! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||