|
Re: bumfidel / deutsche Sesamstraßen-Realfilme
Graf_Zahl schrieb:
------------------------------------------------------- > Aus dem Stehgreif wüsste ich noch: > OMA KLUGE: Christa Siems (Oma Kluge) und > wahrscheinlich Wolfgang Jürgen (Oma Kluges > Schwiegersohn) > FAMILIE SAUER: Gernot Endemann (Herr Sauer) > FAMILIE KISTER: Bruno Dietrich (Herr Kister) > HERR K. wurde von einem gewissen PETER BAUER (ist > mir sonst vollkommen unbekannt) gespielt. Ein interessanter antiker Thread ... Mit dem Bumfidel-Darsteller Markus Krüger gibt es ja ein langes Interview: [www.youtube.com] Die Taxifamilie Sauer findet man auch auf YT. An Oma Kluge, Herrn Kister und Herrn K. habe ich nur ganz, ganz vage Erinnerungen. Das Lied "Es ist egal, wie groß du bist" kenne ich aber (das gibt es ebenfalls auf YT). Außerdem habe ich auf YT noch ein Video "Sesamstraße der 70er - die deutschen Rahmenhandlungen" gefunden. Daraus kam mir nur Heiner mit seinem Geburtstagskuchen bekannt vor. Und der Junge mit den Kirschen (Oliver Rohrbeck). Dass Peter Lustig mal einen Kurzauftritt in der Sesamstraße hatte, wusste ich bisher gar nicht.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||