tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Roy Black auf DVD
geschrieben von: Hitparadenfan, 22.12.03 18:19
Willi schrieb:
>
> Langsam wird es Zeit, die 12 Roy Black Spielfilme auf DVD zu
> bannen, aber bisher wurden nur wenige Filme auf DVD gebracht.
> Woran liegt es? Jedenfalls gibt es viele Fans, die
> sehnsüchtig auf DVDs warten.

Bisher ist mir nur von "Unser Doktor ist der Beste" und "Kinderarzt Dr. Fröhlich" bekannt dass sie auf DVD's erschienen sind. Das steht zumindestens als Hinweis den "Ein Schloß am Wörthersee"-DVD's drauf. Prima wären mal die Filme "Alter Kahn und junge Liebe" (er lief vor einiger Zeit mal im Heimatkanal von Premiere) und "Grün ist die Heide". Aber völlig richtig, da gibt es noch etliche Filme von ihm, die endlich mal auf DVD's erscheinen dürften.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Roy Black auf DVD
Willi 20.12.03 17:58 330 
  Re: Roy Black auf DVD
Hitparadenfan 22.12.03 18:19 214 
  Re: Roy Black auf DVD
Willi 23.12.03 20:51 154 
  Re: Roy Black auf DVD
maxa 27.12.03 16:29 159 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.