|
Serie mit Unterschrift auf Geldschein
Hallo ! Ich habe seit Jahren Gedächtnisfetzen von einer Serie im Kopf, woch ich nun endlich mal wissen möchte, um welche Serie es sich handelt und worum es ging. Leider weiß ich fast überhaupt nichts mehr.... Also es handelt sich um eine Serie, die vor gut 15-20 Jahren im ARD Vorabendprogramm lief (ca im Zeitraum 18:00 - 19:30 Uhr). Es handelt von einer jungen Frau, die auf der Jagd nach einem gewissen Geldschein war, wo irgendeine Unterschrift, eine Telefonnummer oder irgendetwas anderes handschriftliches drauf war. Dies sollte als irgendein Beweis zählen oder es war eine wichtige Adresse oder Telefonnummer. Immer wenn die Spur heiß wurde und man den Schein schon fast hatte, wurde er leider schon weitervergeben. Das zog sich über mehrere Folgen hin. Ich glaube zum Schluß endete der Geldschein in der Schredderanlage. Es könnte sich um eine ausländische Serie gehandelt haben. Vielleicht französisch oder italienisch???? Wer weiß, was das für eine Serie gewesen sein mag? Und worum ging es überhaupt ???? Ich wäre dankbar für jeden Hinweis, damit ich das Grübeln einstellen kann :) Leif
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||