tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: eine frau bleibt eine frau
geschrieben von: onlyoneman, 03.11.13 13:45
Ein Grund das man diese Sendungen leider nur spärlich zeigt ist das man den Qualitätsmaßstab von damals nicht bemerkt, der leider nicht mehr erreichbar ist. Aber da man sein Fernsehprogramm (wie ich es schon seit Jahren) ja nun selbst gestalten kann würden Nachfragen bei entsprechenden Labeln wie PIDAX oder Film oder Fernsehjuwelen helfen, daß man auf diese Weise diese Schätze wieder sehen kann. Oder in einem ordentlichen Spartenkanal ohne Verunstaltungsrahmen natürlich senden wäre die 2. Alternative. Aber daran ist schwer zu glauben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  eine frau bleibt eine frau
erwin 1702 11.06.03 19:13 932 
  Re: eine frau bleibt eine frau
Nobbi 11.06.03 19:25 432 
  Re: eine frau bleibt eine frau
Ekkehardt 11.06.03 20:26 603 
  Re: eine frau bleibt eine frau
steve2 02.11.13 23:42 256 
  Re: eine frau bleibt eine frau
onlyoneman 03.11.13 00:28 327 
  Re: eine frau bleibt eine frau
burchi 03.11.13 11:45 284 
  Re: eine frau bleibt eine frau
onlyoneman 03.11.13 11:48 208 
  Re: eine frau bleibt eine frau
steve2 03.11.13 11:57 240 
  Re: eine frau bleibt eine frau
burchi 03.11.13 12:37 209 
  Re: eine frau bleibt eine frau
onlyoneman 03.11.13 13:45 316 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.