tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: eine frau bleibt eine frau
geschrieben von: onlyoneman, 03.11.13 00:28
Ich würde diese damals sehr populäre Serie auch gerne wiedersehen. Anfangs waren es Specials mit mehreren Episoden in der Lili Palmer in den verschiedensten Rollen unter Beweis stellte. Später wurde "Eine Frau bleibt eine Frau" zu einer Art Familien-Serie in der Frau Palmer eine Rolle spielte mit Klaus Schwarzkopf als Ehemann.

Ich würde überhaupt plädieren, daß man die ZDF-Episoden-Specials auch auf DVD rausbringen würde. Meiner Erinnerung nach gab es viele davon mit sehr beliebten Schauspielern.

Beispiele: "Die Alten kommen" (galt als Basis für "Jakob und Adele") oder "Links und rechts vom Kudamm" etc.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.13 00:28.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  eine frau bleibt eine frau
erwin 1702 11.06.03 19:13 967 
  Re: eine frau bleibt eine frau
Nobbi 11.06.03 19:25 441 
  Re: eine frau bleibt eine frau
Ekkehardt 11.06.03 20:26 614 
  Re: eine frau bleibt eine frau
steve2 02.11.13 23:42 267 
  Re: eine frau bleibt eine frau
onlyoneman 03.11.13 00:28 340 
  Re: eine frau bleibt eine frau
burchi 03.11.13 11:45 299 
  Re: eine frau bleibt eine frau
onlyoneman 03.11.13 11:48 218 
  Re: eine frau bleibt eine frau
steve2 03.11.13 11:57 249 
  Re: eine frau bleibt eine frau
burchi 03.11.13 12:37 218 
  Re: eine frau bleibt eine frau
onlyoneman 03.11.13 13:45 331 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.