tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Wenn Ludwig ins Manöver zieht
geschrieben von: Schöni, 01.06.03 20:07
Habe mir auf VHS gerade "Wenn Ludwig ins Manöver zieht" angeschaut. Wenn ich mich nicht irre, hat Joseph "Sepp" Maier (Torwart der Deutschen Nationalmannschaft) dort als Soldat der Bayern mitgespiuelt, oder ? Ich habe ihn gesehen als die beiden bei Ludwig im Zimmer sind. Kurz sdarauf liest "Ludwig" Briefe von dem Hauptmann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wenn Ludwig ins Manöver zieht
Schöni 01.06.03 20:07 591 
  Re: Wenn Ludwig ins Manöver zieht
Willi 01.06.03 20:09 290 
  Re: Wenn Ludwig ins Manöver zieht
Urmel1974 02.06.03 06:50 261 
  Re: Wenn Ludwig ins Manöver zieht
Supergoof 23.03.19 07:27 255 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.