tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Elefantenjunge auf Kabel 1
geschrieben von: Pete Morgan, 30.05.08 08:39
Harry Rule war der Chef einer Spezialistengruppe, die für krifflige Fälle im Sicherheitsbereich eingesetzt wurde. Gespielt von Robert Vaugn, und unterstützt von Contessa die Contini (gespielt von Nyree Dawn Porter) und Paul Buchet (gespielt von Tony Anholt) geraten die "Protectors", wie sie sich nennen, in gefährliche Situationen. Die Musik zur britischen Serie, die bei uns unter "Kein Pardon für Schutzengel" im ZDF Vorabenprogramm lief, lieferte John Barry, und Tony Christie steuete einen fetzigen Titelsong bei, der in der deutschen Fassung allerdings rausgeschnitten worden war.

Bei der Serie arbeiteten übrigens auch Autoren mit, die schon für "Mit Schirm, Charme und Melone" tolle Stories geliefert hatten. Insgesamt gesehen eine vielfach unterschätzte action- und temporeiche englische 25-Minuten-Serie der frühen 70er.

Die komplette Serie "The Protectors" gibts in England auf DVD.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Elefantenjunge auf Kabel 1
Lonewolf Pete 22.05.03 02:41 1073 
  Re: Elefantenjunge auf Kabel 1
PaulaTracy 31.05.03 14:35 470 
  Re: Elefantenjunge auf Kabel 1
Lonewolf Pete 31.05.03 21:47 597 
  Re: Elefantenjunge auf Kabel 1
BemjaminBlümchen 29.05.08 20:27 366 
  Re: Elefantenjunge auf Kabel 1
burchi 30.05.08 08:28 305 
  Re: Elefantenjunge auf Kabel 1
Pete Morgan 30.05.08 08:39 452 
  Re: Elefantenjunge auf Kabel 1
burchi 30.05.08 10:37 420 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.