tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Elefantenjunge auf Kabel 1
geschrieben von: PaulaTracy, 31.05.03 14:35
Ja, geht mir genauso - ich dachte aber, es lief im ZDF... Hieß die Serie nicht "Elefantenboy"? Oder verwechsle ich was? Kabel 1 ist momentan der einzige Sender, der sich der alten Serien annimmt, mancher zwar ein wenig zuviel (z. B. Unsere Kleine Farm), aber immerhin. Du scheinst ein Serienexperte zu sein, würde mich freuen, wenn Du mal in meiner Group reinschaust...

[de.groups.yahoo.com]

Wir beschäftigen uns natürlich hauptsächlich mit alten Serien, aber hin und wieder diskutieren wir auch mal über neue Serien, Schauspieler im allgemeinen oder auch alte Werbespots...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Elefantenjunge auf Kabel 1
Lonewolf Pete 22.05.03 02:41 1073 
  Re: Elefantenjunge auf Kabel 1
PaulaTracy 31.05.03 14:35 469 
  Re: Elefantenjunge auf Kabel 1
Lonewolf Pete 31.05.03 21:47 597 
  Re: Elefantenjunge auf Kabel 1
BemjaminBlümchen 29.05.08 20:27 366 
  Re: Elefantenjunge auf Kabel 1
burchi 30.05.08 08:28 305 
  Re: Elefantenjunge auf Kabel 1
Pete Morgan 30.05.08 08:39 452 
  Re: Elefantenjunge auf Kabel 1
burchi 30.05.08 10:37 420 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.