tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: findbar/unfindbar?
geschrieben von: rodanuebermoskau, 14.05.03 19:55
Nicht gerade aus der Kindheit, aber ein paar (Krimi-)Serien hab ich wirklich schon wahnsinnig lange nicht mehr gesehen:

Harry O.
Nakia, der Indianersheriff
Hagen
Sheriff Cade

Zumindest ersteren würde ich mir gern auch auf DVD kaufen, zusammen mit den "Schnüfflern", die ich so gern mal im Original sehen würde.

Ansonsten kann man sich aber nicht beschweren: Es ist schon klasse, was so pö ah pö auf DVD und CD erscheint. Auch und gerade im Soundtrack-Bereich geben sich einige Leute viel Mühe und bringen re-launches von Kabinettstückchen, die man früher nur unter Sammlern bekam (für teuer Geld). Oft auch noch garniert mit spannendem Bonus-Material (siehe die neuen Bond-OSTs).

Das macht wirklich Spaß!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  findbar/unfindbar?
SAS Prinz MAlko 14.05.03 19:45 460 
  Heureka!
BUG. 14.05.03 19:50 353 
  Re: findbar/unfindbar?
Birgit2 14.05.03 19:50 217 
  Re: findbar/unfindbar?
SAS Prinz Malko 15.05.03 11:14 179 
  Re: findbar/unfindbar?
rodanuebermoskau 14.05.03 19:55 485 
  Re: findbar/unfindbar?
pede³ 15.05.03 10:54 179 
  Re: findbar/unfindbar?
SAS Prinz Malko 15.05.03 11:35 183 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.