tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Der schwarze Bumerang
geschrieben von: pc_snow, 21.04.03 23:28
Es gab viele gute Advents-Vierteiler in der Geschichte des ZDF, aber das war mit Abstand der hanebüchenste und dümmste.

Der Münchner Biologe Lester, gespielt von Klaus Barner, hatte irgendein Medikament mit Namen Lestron entwickelt, auf das es in Australien ein Bösewicht namens Dr. Kutuya und dessen verruchte Komplizin Minou abgesehene haben. Der Sohn, gespielt von Paul Sporrier, flüchtet aus dem bewchtenn Camp der Bösen und gerät an die Aboriginies, mit denen er eine Weile lebt.
Das Ganze war - meiner damaligen Anischt nach, und mit 15 war ich wesentlich weniger anspruchsvoll als heute - unglaublich unrealistisch und zudem schlecht gespielt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der schwarze Bumerang
Morddeich Mole 20.04.03 20:06 991 
  Re: Der schwarze Bumerang
muumi. 21.04.03 20:08 419 
  Re: Der schwarze Bumerang
pc_snow 21.04.03 23:28 409 
  Re: Der schwarze Bumerang
jutta 23.04.03 19:53 379 
  Re: Der schwarze Bumerang
Morddeich Mole 27.04.03 22:51 520 
  Re: Der schwarze Bumerang
Somnambule 28.03.19 10:59 263 
  Re: Der schwarze Bumerang
Somnambule 28.03.19 11:01 292 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.