tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Fragen Sie Doktor Winter!
geschrieben von: Ralf, 30.03.03 19:25
Hi Listior,

nein, "Moskito" war es garantiert nicht.
Ich habe mal ein bisschen in alten Fernsehzeitschriften geblättert und meine mich jetzt dunkel an den Titel "Wild am Sonntag" erinnern zu können.
Das Magazin lief unregelmäßig sonntags um 11.15 Uhr in der ARD (bis zum "Internationalen Frühschoppen" um 12.00 Uhr) und handelte in seiner Rahmenhandlung über ein junges Paar, das sich am Sonntagmorgen Wort- und andere Gefechte lieferte und im Schlafzimmer einen Fernseher stehen hatte, auf dem die einzelnen Einspielfilme liefen.
Zumindest so oder so ähnlich:)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hoffnungsvolle Nachfrage
Listior 30.03.03 00:18 692 
  Fragen Sie Doktor Winter!
Ralf 30.03.03 09:56 343 
  Re: Fragen Sie Doktor Winter!
Listior 30.03.03 19:08 218 
  Re: Fragen Sie Doktor Winter!
Ralf 30.03.03 19:25 203 
  Re: Fragen Sie Doktor Winter!
Listior 30.03.03 19:34 330 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.