tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: 60er-Serie BUMERANG??
geschrieben von: Lonewolf Pete, 06.02.03 18:25
Kleine Korrektur - Die Serie hieß "Magic Boomerang" im Original. Lief immer Sonntag nachmittags, wenn mein Papi "Magazin der Woche" sehen wollte und regelmäßig dabei einpennte. Ich hab trotzdem Bumerang gesehen, und hängen geblieben ist diese erstklassige spannende Folge, in der Tom und seine Freunde inmitten eines Waldbrandes gefangen sind und vom Feuer eingeschlossen sind. Einzige Hoffnung ist der Bumerang, denn so lang er in der Luft bleibt, haben die Kids eine Chance, den rettenden Ausweg zu finden...
Irre spannend. Würd ich gerne mal wiedersehen. Aber die Fernsehgewaltigen halten von Wiederholungen klassischer Serien, sofern es sich nicht um Bonanza oder Perry Mason handelt, überhaupt nix. Man müsste ja ins Archiv gehen, danach rumkramen, dann den Programmdirektor von dem Potenzial der Serie überzeugen (was wahrscheinlich unmöglich wäre), danach noch einen geeigneten Sendeplatz finden, wo die Serie niemanden stört, und sich dann noch mit irgendwelchen Kiddies rumärgern, die prompt den Sender bombardieren, warum er solch einen "Müll" zeigt und nicht irgendeine ultrablöde Sitcom zum zigsten Mal wiederholt. Und welcher Programmacher will das schon?
Tja, das ist eben Realität.
Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  60er-Serie BUMERANG??
RaGeInc 06.02.03 11:50 676 
  Re: 60er-Serie BUMERANG??
ZeroGravity 06.02.03 14:06 788 
  Re: 60er-Serie BUMERANG??
Lonewolf Pete 06.02.03 18:25 250 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.