|
Fernsehapparate. Was gabs denn da noch so alles?
In einem Post über den Beginn des Farbfernsehens kann man viele Marken lesen. Was gab denn alles? Was gibt es heute noch? Wer weiss was. Also perso hatte ich Fernseher folgender Marken: - Philips (kennt jeder, gibt es heute noch) - Siera (das war eine Philips-Zweigstelle in Belgien, gibt es nicht mehr) - Siemens (bauen keine Fernsehapparate mehr, glaube ich) - Nordmende (ist das jetzt nicht alles Thomson?) - Daewoo (mein aktuelles Gerät) Da gab es noch (gibt?) -Loewe Opta. Aus Deutschlang kam dann noch - Universum (Quelle Hausmarke. Machen die das noch?) - SABA kann ich mich erinnern. Was ist daraus geworden? - Telefunken (ist das auch Thomson heute?) es gab das belgische ACEC (aus Charleroi, gibt es glaub ich nicht mehr....) ...an euch....
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||