tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: SimonSuchtEinenFreund/ImKreideland???
geschrieben von: chrisquito, 18.09.21 14:15
habe mal danach gegoogelt und bin wieder hier gelandet ... zumal "Simon im Kreideland" nur einen Treffer bei google bringt, nämlich diesen Beitrag hier

die eine Serie hieß "Thomas, der nicht erwachsen sein will" - den Namen Thomas habe ich immer als Möglichkeit verworfen, weil ich dachte, ich hätte das mit dem Moderator Thomas Naumann vewechselt

[serien.fandom.com]


es scheint nur vom Original Videos zu geben


[www.youtube.com]


die andere Serie heißt nicht "Simon im Kreideland", sondern "Simon im Land der Kreidezeichnungen" , wie teilweise in dem Thread schon erwähnt

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SimonSuchtEinenFreund/ImKreideland???
Chrisquito 24.12.02 00:23 523 
  Re: SimonSuchtEinenFreund/ImKreideland???
TGW 01.01.03 10:15 224 
  Re: SimonSuchtEinenFreund/ImKreideland???
Chrisquito 01.01.03 14:49 220 
  Re: SimonSuchtEinenFreund/ImKreideland???
Ralf B. 01.01.03 16:52 507 
  Re: SimonSuchtEinenFreund/ImKreideland???
chrisquito 18.09.21 14:15 215 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.