tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Kasperl und Pezi - Familie Petz
geschrieben von: Peter Thomas Suschny, 21.07.02 21:26
O ja, ich glaube der schreibt sich so, der Buzolich, der spielte schon manchmal bei heimischen Tatorten mit.
Leidern, das Lied kenne ich nicht - oder ist das vielleicht "Und wie die alten sungen, so zwitschern auch die Jungen?" - da war ich aber 3 oder 4 Jahre alt, also so 65 oder 66, besser kann ich noch "Klingelingeling die Post ist da, klingeling aus Afrika", das haben auch meine Kids im Kindergarten gelernt oder "Oh-Oh-Oh, Du armer Floh!" und natürlich "Die Sonnenkäferfamilie", schließlich war ich im legendären 68er-Jahr in den letzen Kindergartentagen der "Sonnenkäferpapa" mit einem so herzigen Marienkäferkostüm, mit mir zog auch eine Mama und 2 oder 3 "Kids", "Erst kommt der Sonnenkäferpapa, dann kommt die Sonnekäfermama und hinterdrein, ganz klimperklein, die Sonnenkäferkinderlein und hintendrein, ganz klimperklein, die Sonnenkäferkinderlein" - ja, ja, die 1960er, eine wunderschöne Dekade.
Beste Grüße
PTS
"Mr. Roaring Sixties"

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kasperl und Pezi
Peter Thomas Suschny 20.07.02 18:20 656 
  Re: Kasperl und Pezi
Angelika 20.07.02 18:54 500 
  Re: Wurschtelkaschper
Peter Thomas Suschny 21.07.02 09:22 501 
  Re: Kasperl und Pezi
Jakob 21.07.02 08:36 505 
  Re: Kasperl und Pezi - Homepagetip
Peter Thomas Suschny 21.07.02 13:53 2440 
  Re: Kasperl und Pezi
Roman Kurtz 21.07.02 17:44 453 
  Re: Kasperl und Pezi - Familie Petz
Peter Thomas Suschny 21.07.02 19:15 2388 
  Re: Kasperl und Pezi - Familie Petz
Roman Kurtz 21.07.02 19:43 691 
  Re: Kasperl und Pezi - Familie Petz
Peter Thomas Suschny 21.07.02 21:26 585 
  Re: Kasperl und Pezi - Familie Petz
Roman Kurtz 21.07.02 22:32 905 
  Re: Kasperl und Pezi - Familie Petz
Peter Thomas Suschny 22.07.02 06:40 542 
  Re: Kasperl und Pezi - Familie Petz
Roman Kurtz 22.07.02 08:32 722 
  Re: Kasperl - Ja es wird mehr geben
Peter Thomas Suschny 22.07.02 17:48 456 
  Reisen
Roman Kurtz 24.07.02 16:35 441 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.