tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Ich :-)
geschrieben von: Tobias, 27.05.02 23:03
Da war doch eine SF-Serie über so eine Art Kelten, die immer zu Üggdrasil wollten; genau erinnere ich mich leider nicht mehr.

Und manche Serien wurden zweimal synchronisiert, einmal West und einmal Ost - meist war die Ost-Version besser (z. B. OLSEN-Bande, Der fliegende Ferdinand/Der Zauberstein).

Und "Oh, diese Mieter", mit dem "Kleinen Meier", der immer justament da mit seinem Besen zu Gange war, wo sich etwas tratschenswertes tat ...

Och jo, warum werden andere Serien immer und immer wieder bis zum Erbrechen abgenuddelt, während diese Serien nicht mehr gebracht werden?

Freundliche Grüße

Tobias

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ausländische Serien due auf DFF liefen
Salmak 27.05.02 21:15 468 
  Ich :-)
Tobias 27.05.02 23:03 310 
  Ergänzung
Tobias 27.05.02 23:24 360 
  Re: Ergänzung
Salmak 28.05.02 17:59 230 
  Re: Ergänzung
Enny 28.05.02 20:55 247 
  Re: Ausländische Serien due auf DFF liefen
Markus 29.05.02 00:32 235 
  Paul und Virginie
Marian 29.05.02 14:15 527 
  Re: Paul und Virginie
Markus 30.05.02 19:40 347 
  Nicht Paul und Virginie
Markus 30.05.02 19:45 383 
  Re: Ausländische Serien due auf DFF liefen
holger 31.05.02 13:59 428 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.