tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Karl Dall vs. Howard Carpendale
geschrieben von: Wilkie, 06.05.02 22:54
Ich habe kaum eine der Sendungen verpaßt, ich mochte den Karl Dall immer, viele mögen ihn nicht, ist halt Geschmackssache. Jedenfalls war bei ihm (fast) alles spontan, deshalb hat er nach kurzer Zeit bei der unsäglichen Show "7 Tage 7 Köpfe" aufgehört, wo er Witze vom Blatt ablesen sollte, was einfach nicht sein Ding ist.

Die Gäste bei "Dall-As" wußten natürlich, was ihnen in dieser Show blühte, und irgendwie wußte man ja auch, daß es der Karl Dall nicht wirklich böse meinte. Aber eine Ausnahme gab es, das war Howard Carpendale. Der verstand überhaupt keinen Humor und wurde richtig böse. Karl Dall ließ aber nicht locker, eine "Bösartigkeit" folgte der nächsten. Ich glaube Howie verließ dann das Studio.

Einige Witze wiederholte Karl Dall ständig (z.B. die Nummer mit der Telefonzelle: Das letzte Fan-Treffen von Howard Carpendale fand in einer Telefonzelle statt), aber dennoch war die Sendung immer wieder witzig.

Nach "Jux und Dallerei" bei Sat.1 hatte er noch 2 Comeback-Versuche bei RTL. Er hatte zunächst am Freitag-Abend (ca. 23 Uhr) gute Quoten, wurde dann aber auf den Samstag-Abend geschoben (ca. 22 Uhr), wo er gegen die damals boomende Sat.1-Wochenshow chancenlos war. Seitdem hat er keine regelmäßige Sendung mehr.

Wilkie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dall-AS
Don 06.05.02 16:48 695 
  Re: Dall-AS
Nobbi 06.05.02 20:38 347 
  Re: Dall-AS
Dennis 06.05.02 22:01 327 
  Re: Dall-AS
Mr P. 06.05.02 22:05 389 
  Re: Dall-AS
Dennis 06.05.02 22:15 309 
  Karl Dall vs. Howard Carpendale
Wilkie 06.05.02 22:54 1052 
  Karl Dall vs. Gert Haucke
Nik 07.05.02 00:21 531 
  Re: Karl Dall Auslaufmodel?
Angelika 07.05.02 05:34 371 
  Re: Karl Dall vs. Gert Haucke
ulli 07.05.02 20:00 441 
  Re: Karl Dall vs. Howard Carpendale
Uwe Seibert 07.05.02 00:53 414 
  Re: Karl Dall vs. Howard Carpendale
Nobbi 07.05.02 01:21 397 
  Gert Müller-Gerbes
Wilkie 07.05.02 01:49 705 
  Re: Gert Müller-Gerbes
Zini 07.05.02 10:03 1891 
  Re: Karl Dall vs. Howard Carpendale
James Finlayson 07.05.02 19:31 381 
  Re: Dall-AS
Markussovic 08.05.02 01:07 343 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.